Nutzungsbedingungen Vereinbarung
Diese Vereinbarung legt die Geschäftsbedingungen fest, an die Sie gebunden sind, wenn Sie sich bei einem von NerdyStuff-Dienst registrieren oder sich mit ihm verbinden.
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Spieler gegen diese Vereinbarung verstoßen hat, melden Sie ihn bitte über das entsprechende System.
# I. Verhaltenskodex
Die unten aufgeführten Richtlinien und Regeln erklären, welches Verhalten von Ihnen erwartet wird und welches Verhalten Sie von anderen Benutzern im Spiel und im Discord erwarten können. Beachten Sie, dass die folgenden Richtlinien nicht vollständig sind und möglicherweise nicht alle Arten von beleidigendem Verhalten
behandeln.
Während Sie einen NerdyStuff-Dienst nutzen, werden Sie auf eine große Anzahl von Benutzern stoßen, die unterschiedliche Erfahrungen teilen und aus unterschiedlichen Hintergründen kommen. Während bestimmte Ausdrücke und Bilder für Sie möglicherweise nicht anstößig sind, sollten Sie bedenken, dass dieselbe Sprache und dieselben Bilder auf jemand anderen eine völlig andere Wirkung haben können.
Alle Benutzer von NerdyStuff müssen sich an diese Regeln halten. Verstöße führen zu entsprechenden Sanktionen für das In-Game- oder Discord-Konto des Spielers.
# A. Namensrichtlinie
Wenn Sie einen Charakternamen auswählen, eine Gilde erstellen oder anderweitig ein Label erstellen, das von anderen Benutzern, die das Spiel oder den Dienst verwenden, gesehen werden kann, müssen Sie sich an die hier dargelegten Richtlinien sowie an die Regeln der guten Sitten halten.
Wenn der Spielersupport von NerdyStuff ein solches Label als anstößig oder unangemessen empfinden, können sie nach eigenem Ermessen den Namen ändern, das Label und den entsprechenden Chatroom entfernen und/oder Ihre Nutzung des Dienstes aussetzen oder beenden. Gilden, die gegen die Richtlinie verstoßen, werden mit oder ohne Vorwarnung gelöscht.
Sie dürfen keinen Namen oder ein Label erstellen, das sich auf Folgendes bezieht, darauf verweist, es enthält oder verwendet:
-
Religion, Politik, Organisationen;
-
Nationalität, Rassismus, Ethnizität;
-
Belästigung oder Verleumdung;
-
Obszönität, Vulgarität, Beleidigungen;
-
Sexuell explizit, Gewalt;
-
Hasserfüllt, Drogen, rechtswidrig;
-
Supporter oder ein Supporterorientierter Name;
-
Unverständlich / Abstrakte Zeichen
# B. Interaktion mit Spielern und Supporter
Die Kommunikation im Spiel mit anderen Benutzern und Supportern, sei es per Text oder auf andere Weise, ist ein grundlegendes Element des Spiels. Die folgenden Regeln erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. NerdyStuff-Supporter können nach eigenem Ermessen entscheiden, was gegen diese Regeln verstoßen könnte.
Bei der Kommunikation mit anderen Benutzern und Supportern dürfen Sie nicht:
-
Kommunizieren Sie rechtswidrige, obszöne, rassistische oder solche Ausdrücke und/oder Bilder, die von NerdyStuff-Supportern als unangemessen erachtet werden.
-
Umgehen Sie die /ignore-Funktion, um unabhängig von den Umständen mit einem Benutzer zu kommunizieren.
-
Eine Funktion des Spiels und/oder eine Komponente davon auf eine Weise zu unterbrechen, die für andere Benutzer als negativ angesehen wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Versenden von Junk-Mails, wiederholten unerwünschten Nachrichten, das Versenden von Werbung und/oder Dienstleistungen für Waren oder Dienstleistungen, die von außerhalb des Spiels stammen.
-
Nehmen Sie an Aktionen teil, die nach alleinigem und absoluten Ermessen von NerdyStuff-Supportern dazu führen oder führen können, dass ein Spieler „betrogen“ oder um Geld, Gegenstände, die der Benutzer verdient hat, betrogen wird.
-
Bewerben oder betreiben Sie Dienste im Spiel und/oder im Discord, die nach alleinigem Ermessen des PTR-Playersupports von NerdyStuff als Casino und/oder Glücksspiel betrachtet werden.
-
RP auf unserem Server wird gestattet, sollten Sie keine Interesse haben mit einem Spieler RP Spieler zu Interagieren. Nutzen Sie bitte die OORP und weisen Sie den Mitspieler freundlich darauf hin, dass Sie kein Interesse an dieser RP Situation haben.
-
Senden Sie Chatnachrichten, die in irgendeiner Weise modifiziert wurden, um die öffentlich angezeigte Farbe der jeweiligen Nachricht zu ändern.
-
Sich als irgendein Benutzer ausgeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen Spielleiter oder einen anderen Supporter von NerdyStuff.
-
Kommunizieren, posten und/oder leiten Benutzer zu Informationen über die Identität eines Benutzers oder Supporters und/oder persönliche Informationen.
-
Einen Angriff auf einen NerdyStuff-PTR-Dienst oder einen seiner Benutzer einzuleiten, zu unterstützen, zu bedrohen oder sich an einem Angriff zu beteiligen, um zu versuchen, die Server oder die Erfahrung der Benutzer zu stören.
-
Belügen oder versuchen Sie, NerdyStuff-Supporter zu täuschen.
-
Verwenden Sie in öffentlichen Kanälen eine nicht-deutsch/englische Sprache.
# C. Spielablauf
# a). Spieler gegen Spieler
Die Supporter von NerdyStuff erkennen alle Spielstile als gültig und als Teil des Spiels und nicht als Belästigung an. Das Töten von Spielern Ihrer gegnerischen Fraktion, einschließlich campieren der Spieler bei Geistheilern, Leichen und/oder Grabsteinen, wird als Teil des Spiels angesehen.
Während du die Player-vs.-Player-Funktion spielst, solltest du immer daran denken, dich in Zonen zu schützen, in denen die Mitglieder einer feindlichen Fraktion dich angreifen können.
# b). Streaming / Stream-Sniping
Streaming auf jedem Dienst wird von NerdyStuff erlaubt, wir empfehlen Ihnen jedoch, die Nutzungsbedingungen des Streaming-Dienstes, den Sie verwenden möchten, zu recherchieren, um Ihr Streaming-Konto zu schützen.
Der Akt des „Stream Sniping“ stellt keine Verletzung dieser Vereinbarung dar, da wir nicht eingreifen können, wenn jemand im Spiel die Entscheidung trifft, jeden seiner Schritte mitzuteilen und dadurch andere Benutzer über ihre Position und/oder ihren Status im Spiel zu informieren. Sollte der Streamer sich jedoch belästigt fühlen, darf dieser die Spielleiter über das vorhandene System kontaktieren.
# c). Safespotting
Safespotting ist unter allen Umständen verboten. Dies ist der Akt, sich an PvP-Kämpfen zu beteiligen, während:
-
Ausnutzen einer Position, die durch einfaches Springen nicht erreicht werden kann (kein Wandklettern).
-
Sich in einer vorteilhaften Position befinden, in der ein NPC Sie aufgrund von Wegfindung oder einer anderen Spielmechanik, die als unbeabsichtigter Vorteil verwendet wird, nicht erreichen kann.
-
Außerhalb der Aggro-Reichweite oder Sichtlinie eines NPCs zu sein, ist kein Safespotting, außer wenn die Wegfindung ausgenutzt wird, um die erforderliche Distanz zum Aggroieren des NPCs zu verkürzen.
Die folgenden Situationen würden Safespotting in Betracht ziehen:
-
Auf einem Objekt und in Reichweite einer Wache zu sein, die Sie in dem Moment angreifen würde, indem Sie das Objekt verlassen.
-
Auf verschiedenen miteinander verbundenen Plattformen (Dächer, Decks, Gehwege usw.) mit unterschiedlichen Höhen und verbundenen Pfaden zu sein, die die Entfernung zu einem NPC verringern.
Bitte beachten Sie, dass wir selten, wenn überhaupt, in einem Schlachtfeld eingreifen werden, um Safespotting zu betreiben. Die folgenden Dächer sind auf Schlachtfeldern verboten und gelten als Safespotting:
-
Schmied (bis Stufe 60 Schlachtfelder)
-
Stallungen
-
Sägewerk
# d ). Bestimmtes Verhalten geht über das hinaus, was als fair angesehen wird, und als Verstoß gegen diese Vereinbarung angesehen. Dieses Verhalten umfasst unter anderem Folgendes:
-
Verwenden oder Ausnutzen von Fehlern im Design, Funktionen und/oder Fehlern, um Zugang zu erhalten, der ansonsten nicht verfügbar ist, um Ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu ermöglichen und/oder zu verschaffen.
-
Engagieren Sie Spieler durch verschiedene Weltgelände, wie z. B. Dächer, die sonst nicht zugänglich sind, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
-
Absichtlich nicht an einem Schlachtfeld teilnehmen.
# D. Griefing
Spieler können auf vielfältige Weise interagieren, nicht alle davon sind konstruktiv. Sie können Spielern begegnen, die Ressourcenknoten, Truhen und Gegenstände stehlen, Monster in neue Gebiete führen und Dämonen beschwören, die Chaos anrichten.
Die PTR-Supporter von NerdyStuff werden in diesen Situationen nicht eingreifen, da die Community Maßnahmen bezüglich dieser Spieler ergreifen können. Jedoch gilt ein Verhalten, das als gegen das Wesen des Spiels verstoßend angesehen wird, als Verstoß gegen diese Vereinbarung.
Ein solches Verhalten wird als Griefing angesehen, was Folgendes umfasst, aber nicht darauf beschränkt ist:
-
Beschwören von Dämonen in den anfänglichen Startzonen neuer Spieler;
-
Absichtliches Töten oder Deaktivieren wichtiger Quest-NSCs für einen längeren Zeitraum;
-
Absichtlich einen der vier Dämonen für Stave of the Ancients despawnen zu lassen;
-
Das absichtliche Erscheinen von The Cleaner während The Balance of Light and Dark;
-
Absichtliches Unterbrechen oder negatives Beeinflussen einer Schlachtzugsgruppe, die derzeit an IRGENDWELCHEN Weltboss-Begegnungen auf den PvP-Realms mit Charakteren derselben Fraktion beteiligt ist.
-
Weltboss-Begegnungen sind einzigartige Umstände und die Entscheidung liegt im Ermessen des anwesenden GM. Für die gleiche Fraktion im PvP empfehlen wir dringend eine „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Mentalität, wenn man auf Weltbosse trifft.
# E.Discord
NerdyStuff kann nicht alle Arten von Diskussionen im Discord zulassen. Das Discord ist hier, um Ihnen eine freundliche Umgebung zu bieten, in der Sie Ideen diskutieren, Spieltipps geben, Rollenspiele spielen und sich mit anderen Spielern über alle anderen Aspekte unterhalten können.
Community-Foren funktionieren am besten, wenn die Teilnehmer ihre Mitbenutzer mit Respekt, Höflichkeit und Anstand behandeln. Seien Sie daher bei der Teilnahme zivilisiert. Die PTR-Supporter von NerdyStuff müssen in der Lage sein, alles zu lesen, was Sie posten, um sicherzustellen, dass diese Vereinbarung eingehalten wird.
Beiträge, die nicht auf Englisch sind, werden gelöscht.
Die Supporter von NerdyStuff behalten sich das Recht vor, Beiträge mit oder ohne Vorwarnung oder Erklärung an den Benutzer zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten. In extremen Fällen können Supporter von NerdyStuff den Zugang zum Discord für einen Benutzer einschränken oder sperren.
# II. Kontoinformationen
Die Supporter von NerdyStuff werden Sie niemals nach Ihren Kontodaten fragen oder vertrauliche Informationen weitergeben. Geben Sie zur Sicherheit Ihres Kontos niemals Ihre Kontoinformationen wie E-Mail-Adressen, Kontonamen oder Passwörter weiter.
# A. Kontosicherheit
Der Kontoinhaber ist für die Sicherheit des Kontos und dessen ausreichenden Schutz verantwortlich. Beachten Sie, dass die Supporter von NerdyStuff gehackte Konten nicht wiederherstellen.
Du solltest:
-
Geben Sie niemals Ihre Kontoinformationen weiter;
-
Haben Sie ein einzigartiges und kompliziertes Passwort, das 16 Zeichen nicht überschreitet;
-
Verbinden Sie sich von einem sicheren Computer und Netzwerk aus;
-
Laden Sie niemals unsichere Dateien herunter, die Viren/Malware enthalten könnten;
-
Verwenden Sie niemals dieselben Anmeldeinformationen (Benutzername und Passwort) auf einem anderen Server oder Dienst.
# B. Kontofreigabe/Handel
Sie dürfen kein Konto kaufen, verkaufen, verschenken, teilen, verleihen oder handeln. Sie dürfen nicht anbieten, Konten zu kaufen, zu verkaufen, zu verschenken, zu teilen, zu verleihen oder zu handeln. Jeder derartige Versuch kann zur Sperrung oder Schließung des Kontos führen.
# III. Charakter-/Währungs-/Gegenstandswiederherstellung
Die Supporter von NerdyStuff können die Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Charaktere nicht garantieren. Wir haben eine begrenzte Möglichkeit, gelöschte Charaktere wiederherzustellen, und werden dies nach Möglichkeit tun, aber es ist keinesfalls 100%ig.
Spielgegenstände wie Erfahrung, Gold oder Ausrüstung, die Sie durch einen Unfall, einen sehr seltenen Ausfall des Servers oder anderweitig verloren haben, können nicht wiederhergestellt werden. Davon gibt es zwei Ausnahmen:
Einzigartige Quest-Gegenstände oder Schlüssel können mit ausreichendem Beweis dafür wiederhergestellt werden, dass der Spieler sie zuvor erhalten hat.
Raid-Items mit der Seltenheit Epic und höher können im Falle eines Server-Crashs/Rollbacks wiederhergestellt werden, sofern uns ein In-Game-Ticket zugesendet wird, das die folgenden Bedingungen erfüllt:
-
Genaues Datum der Raid;
-
Video der vollständigen Begegnung, das auch die Raid-ID, die Beute und die vollständige Liste der Raid-Mitglieder zeigt;
-
Name des Spielers, der den Gegenstand erhalten hat oder hätte erhalten sollen.
Die Wiederherstellung von Gegenständen liegt immer im Ermessen des Playersupports von NerdyStuff. Gefälschte Angaben führen zur sofortigen Kontoschließung.
# IV. Missloot
Die Supporter von NerdyStuff bearbeiten keine Anfragen zur Neuzuweisung von Beute von einem Spieler zu einem anderen, wenn der Gegenstand versehentlich an den falschen Spieler vergeben wurde. Spielern wird geraten, Vorsicht walten zu lassen, wenn sie sich entscheiden, auf Gegenstände zu würfeln und wenn sie Meister-Plünderungen vornehmen.
In Fällen, in denen aufgrund eines Fehlers oder Systemfehlers ein Missloot auftritt, können die Supporter von NerdyStuff (nach unserem alleinigen Ermessen) Probleme mit Beweisen (z. B. Screenshots oder Video) lösen, dass der Gegenstand hätte vergeben werden sollen.
# V. Betrug/Rechtswidrig
Die Supporter von NerdyStuff können jedes Konto sperren oder schließen, wenn Sie gegen die unten aufgeführten Abschnitte verstoßen oder andere dabei unterstützen, diese zu verletzen. Sie stimmen zu, dass Sie Folgendes weder ganz noch teilweise oder unter keinen Umständen tun werden.
Folgendes verwenden, anbieten, bewerben und/oder verteilen oder dabei helfen:
-
Betrüger; Methoden zur Beeinflussung und/oder Erleichterung des Spielaufbaus, einschließlich der Ausnutzung vorhandener Fehler im Spiel, und um Ihnen und/oder anderen Benutzern dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
-
Bots; einschließlich, aber nicht beschränkt auf Code, Hardware und/oder Software, die die automatisierte Steuerung des Spiels oder einer Funktion oder Komponente davon ermöglichen.
-
Hacken; Zugriff auf oder Änderung des Spielcodes, des Speichers, der Paketdaten, der Software und/oder einer Komponente oder Funktion davon, die das Spiel verändert und/oder erleichtert.
-
Elektronische Angriffe; Methoden zur Blockierung/Verzögerung von Verbindungen, Behinderung der Bandbreite, Fragmentierung von Paketen und/oder Anwendungen oder jegliche Versuche, einen NerdyStuff-Server, ein Netzwerk und/oder einen Dienst oder eine Funktion oder Komponente davon zu stören.
# VI. Handel mit virtuellen Gütern/Dienstleistungen (Echtgeldhandel/RMT)
NerdyStuff duldet nicht den Handel mit virtuellen Gütern oder Dienstleistungen, die aus dem Spiel stammen oder aus dem Spiel hervorgehen, oder mit anderen Attributen, die mit einem Konto oder einer Komponente davon verbunden sind, gegen echtes Geld, oder tauscht diese Gegenstände, Währungen oder Dienstleistungen gegen einen Wert außerhalb des Spiels.
Die Supporter von NerdyStuff behalten sich das Recht vor, jedes Konto zu schließen, das an einer solchen Transaktion beteiligt ist.
# VII. Multiboxen
Multiboxing ist nicht erlaubt und bezieht sich auf das gleichzeitige Spielen mehrerer Charaktere, unabhängig davon, ob dies über Software von Drittanbietern, Alt-Tabbing zwischen Instanzen oder durch Ausführen mehrerer Computer erfolgt.
In Situationen, in denen festgestellt wird, dass ein Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt 3 oder mehr Instanzen aktiv hat, kann die Sanktion nach Ermessen des Playersupports von NerdyStuff bis zu einer dauerhaften Sperrung erhöht werden. Dies gilt ebenfalls, wenn Wiederholt gegen diese Regelverstoßen wird und / oder der betroffene Spieler keinerleih Einsicht des Vergegens zeigt.
# VIII. Supporterunterstützung
Wir verstehen, dass ein Spieler, der sich an das Playersupport von NerdyStuff wendet, möglicherweise über ein Problem verärgert ist, das er im Spiel erlebt hat. Der Gebrauch von vulgärer, beleidigender oder respektloser Sprache gegenüber Supportern ist jedoch unnötig, unangemessen und unproduktiv.
Spieler, die sich an diesem Verhalten beteiligen, werden aufgefordert, damit aufzuhören, wenn sie fortfahren, kann eine Sanktion gegen das Konto verhängt werden. Ein Supporter wird Sie niemals bitten, etwas zu tun, was ein Konto oder seine persönlichen Daten gefährden würde.
Die Supporter von NerdyStuff werden alles tun, um Ihnen den Respekt zu erweisen, den Sie verdienen. Wir bitten Sie, uns den gleichen Respekt entgegenzubringen. Wir haben keine Freude daran, ein Konto zu sanktionieren, sondern müssen dies in Übereinstimmung mit dieser Vereinbarung tun.
# A. Unterstützung im Spiel
Sie können auf das Ticketsystem im Spiel zugreifen, indem Sie auf das rote Fragezeichen klicken, das sich rechts in der Schnittstellenleiste befindet. Denken Sie daran, dass, wenn ein Supporter Sie im Spiel nicht erreichen kann oder das Problem keine weiteren Informationen erfordert, der Supporter mit einer In-Game-Mail antwortet.
Vor der Verwendung dieser Funktion:
-
Wenn Ihr Problem mit einer Quest zusammenhängt, geben Sie sie auf und erwerben Sie sie erneut.
-
Wenn Sie Fehler feststellen, deaktivieren Sie alle Add-Ons und starten Sie das Spiel neu.
-
Bereinigen Sie den Spiel-Cache, indem Sie den WDB-Ordner im Spielverzeichnis löschen;
-
Sprich mit anderen Spielern, um zu sehen, ob sie bereits vor demselben Problem standen und wie sie es gelöst haben.
Nicht bearbeitete Anfragen, die nicht notwendigerweise auf Folgendes beschränkt sind:
-
Unverständliche Anfragen;
-
Anfragen nach Gegenständen und/oder Währung;
-
Sperreinträge für Spieler und/oder Konten;
-
Informationen und/oder Hilfe für eine Suche;
-
Fehlerberichte: Bitte verwenden Sie unseren öffentlichen Bug-Tracker für alle Fehlerberichte, damit das QA-Team den Fehler überprüfen und reproduzieren und an die Entwickler weiterleiten kann;
-
Anfragen, die sich nicht auf den Server beziehen, auf dem das Ticket erstellt wurde.
# B. Discords-Support
Bitte richten Sie alle Fragen zu Hilfeanfragen an den Support-Bereich des Discords. Der Support im Discord ist nur für die folgenden Themen verfügbar:
-
Accountverwaltung
-
Technische Probleme
-
Wiederherstellung Passwort
-
Verbindungs Probleme
Für angelegen im Spiel, nutzen Sie bitte das vorgesehene Hilfesystem.
# C. Interaktion der Supporter
Die Zeit, die mit der Bearbeitung von bereits beantworteten Problemen verbracht wird, hält die Supporter von NerdyStuff davon ab, dringende Probleme anderer Nutzer anzusprechen. Wenn ein einzelner Spieler wiederholt missbräuchliche oder mehrere Tickets und/oder Berichte zu demselben geschlossenen Problem erstellt oder das entsprechende System anderweitig missbraucht, wird er aufgefordert, damit aufzuhören, und wenn er ignoriert wird, erhält er eine Strafe für sein Konto.
Jeder Versuch, einen Supporter von NerdyStuff zu bestechen, führt zu einer sofortigen Sanktionierung des Kontos.
NerdyStuff behält sich das Recht vor, die Bedingungen dieser Vereinbarung nach eigenem und freiem Ermessen jederzeit zu ändern, zu modifizieren, zu ergänzen, zu ergänzen oder zu löschen. Gültig mit oder ohne vorherige Benachrichtigung an Sie.
# IX. Sanktionen
Alle Sanktionen oder Warnungen, die zuvor für ein Konto festgelegt wurden, werden berücksichtigt, sollte festgestellt werden, dass das Konto gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Wegwerf Accounts, die gegen die Regeln verstoßen, werden immer dauerhaft gesperrt. Einige Sanktionen können ohne vorherige Warnung verhängt werden. Dies hängt von seiner Ernsthaftigkeit ab.
z.B. Ein Spieler, der einen öffentlichen Kanal spammt, sollte eine Warnung erhalten. Wenn festgestellt wird, dass der Spam übermäßig hoch ist, kann der Spielleiter entscheiden, die Warnung zu umgehen und den Spieler vorübergehend stummschalten.
# Eine Warnung
Bei geringfügigen Verstößen erfolgt zunächst eine Verwarnung, um einen Spieler über die Regeln zu informieren und vor künftigen Sanktionen zu warnen. Verwarnungen bleiben im Spiel-Datensatz.
-
AFK in BGs;
-
Umfangreiches Töten wichtiger Quest-NSCs;
-
Belästigung von Spielern (einschließlich Griefing derselben Fraktion ohne Zähler im Spiel);
-
Rassistische oder beleidigende Gefühle;
-
Nachfrage an neue Spieler ob Sie der Serverleitung / Serverdevelopment angehören oder vergleichbares;
-
Verwenden von Farbänderungsskripten im Spiel;
-
Missbrauch des Assistenzsystems (Discord oder im Spiel);
-
Safespotting;
-
Mangelnder Respekt gegenüber dem Server oder den Supportern;
-
Multiboxen;
-
Jeder Versuch, einen Supporter zu bestechen;
-
Nicht-englische deutsche Sprache in öffentlichen Kanälen.
# B. Stummschaltung oder vorübergehende Kontosperrung
Diese Sanktion kann je nach Schweregrad zwischen 3 Stunden und 30 Tagen dauern und wird bei wiederholtem Verstoß gegen die Regeln oder bei einem der folgenden Fälle verhängt:
-
Betrügen;
-
Belügen oder Versuch, PTR-Supporter von NerdyStuff zu täuschen;
-
Missbrauch von Fehlern im Spiel;
-
Organisiertes Töten für bäuerlichen Rang und/oder Ehre;
-
Fraktion griefing um Weltbosse;
-
Markieren Sie einen Weltboss und lassen Sie ihn von der anderen Fraktion für Sie töten.
# C. Dauerhafter Bann
Die schwerste Sanktion. Diese Sanktion wird bei mehreren Verstößen gegen die Regeln oder nach mehreren Konto Auffälligkeiten sowie bei einem der folgenden Fälle verhängt:
-
COD Scamming;
-
Hacken;
-
Verwenden von Botting-Mitteln (z. B. einem Programm);
-
Jede Client-Modifikation (Bibliotheken, ausführbare Dateien, MPQ usw.);
-
Offenlegung der Identität eines Supporters von NerdyStuff;
-
Werbung für andere private Server oder Websites zum Verkauf von Gold;
-
Spielernamen verkaufen/kaufen;
-
Tauschen von Konten, Gold, Gegenständen oder jeglichen spielinternen Diensten gegen die Funktionen eines anderen Spiels;
-
Verkaufen/Kaufen von Konten, Gold, Gegenständen oder jeglichen Ingame-Diensten mit echtem Geld;
-
Besitz von Gegenständen oder Währungen, die mit illegalen Methoden erlangt wurden;
-
Veröffentlichen von Software, Methoden oder Artikeln zum Thema Betrug, die auf dem Server angewendet werden können;
-
Missbrauch von größeren Fehlern im Spiel;
-
Supporter-Imitation.
NerdyStuff behält sich das Recht vor, nach eigenem und absoluten Ermessen eine Sanktion zu erhöhen, Ihre Nutzung des Dienstes jederzeit, aus beliebigem Grund oder ohne Grund, mit oder ohne vorherige Benachrichtigung an Sie, auszusetzen oder zu beenden.